Hohe Resonanz bei Runden Tischen Landwirtschaft in München

Bereits über 100 Teilnehmende insgesamt haben in den bisher 6 Runden Tischen zum Thema „Landwirtschaft in der Landeshauptstadt München“ teilgenommen.

Die Gesprächsrunden behandelten vielfältige Themen, wie Naturschutz und Landschaftspflege, Förderung des Ökolandbaus und Biolebensmittel in der Außer-Haus-Verpflegung, Ausgleichsflächen und Agrarstrukturuntersuchungen. Intensiv diskutiert wurde mit Teilnehmenden aus den Bereichen Landwirtschaft, Verarbeitung und Handel, Großkücheneinrichtungen, Verwaltung und Behörden, Naturschutz und Landespflege.

Am 5. Februar2020 wird anlässlich des 7. Runden Tisches Fazit gezogen und das weitere Vorgehen besprochen. Beauftragt mit der Organisation der Runden Tische wurde Ecozept vom städtischen Planungsreferat. Weitere Informationen hier.

Themenbereich: