Naturkostfachhandel morgen? Ecozept auf den Öko-Marketingtagen 2019

Unter dem Thema “Welcome to Mainstream - Gemeinsam Verantwortung übernehmen” fanden am 19. – 20.11 die 2. Öko-Marketingtage auf Schloss Kirchberg statt. Marketing-Expertinnen und -Experten aus den Bereichen Erzeugung, Produktion, Verarbeitung, Handel, Beratung und Verbrauchervertretung kamen zusammen um über die neuesten Entwicklungen auf dem Öko-Markt zu diskutieren. Bei dem Lunchgespräch mit Posterpräsentation stellte Ecozept die Ergebnisse einer Strategieanalyse des Naturkostfachhandels in Deutschland, Belgien, Frankreich und Italien vor. Die Studie beauftragte Natexbio - der Verband französischer Öko-Verarbeitungs- und Handelsunternehmen. Schwerpunkt der Ergebnispräsentation lag auf der Identifikation von Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Positionierung des Fachhandels in der Zukunft. Das Poster können Sie hier herunterladen.

Themenbereich: